Mandy Minella für Orthomol Natal

Kooperation und Foto-Shooting
Bereich: 
Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit
Aufgabe: 
Kooperationskonzept Social Media und Blog; Planung, Betreuung und Koordination Foto-Shooting; Markeninszenierung in Wort und Bild

Orthomol Natal begleitet Profi-Tennisspielerin Mandy Minella durch die spannende Reise ihrer Schwangerschaft. Hierfür galt es, ein Kooperationskonzept für die Kanäle Facebook und Blog zu entwickeln, Themenschwerpunkte sowie Interviews redaktionell auszuarbeiten und markenadäquates Bildmaterial zu generieren. Im September 2017 trafen wir uns mit der überaus sympathischen Luxemburgerin in Köln und shooteten einen halben Tag lang Motive aus den Bereichen Schwangerschaft, Sport, Ernährung und Mode.

Ergebnis: Zehn Motive inklusive eigenem Deko und Styling in vier Stunden. Eine Herausforderung die wir zur Zufriedenheit aller Beteiligten gemeistert haben und dem hohen Anspruch an die Bildqualität gerecht wurden. So sind viele schöne Bilder von Mandy Minella als Markenbotschafterin für Orthomol Natal und Sinnbild der „aktiven“ Mutter entstanden, die wir in den laufenden Marktplan integrieren konnten. Zugegebenermaßen bei einem bezaubernden Model gar nicht so schwer.

Weitere Cases

fashmob.com
Eigenprojekt Pila und Tüdelüt
Blume2000.de