Meet the Mob

Presselaunch fashmob.com
Bereich: 
Fashion
Aufgabe: 
Kick-off-Event für den neuen Online-Fashion-Shop fashmob.com

Im Frühjahr 2011 organisierten wir für fashmob, den neuen Online-Mode-Shop, ein ganz besonderes Kick-off-Event. Presse-Lunch, Kampagnen-Shooting und eine Feier für alle Freunde, die das Projekt fashmob schon vor dem offiziellen Start begleitet hatten – alles an einem Tag, in einer Location. Mittags deckten wir den Tisch für Hamburger Medienvertreter aus Fashion- und Lifestyle-Redaktionen. Es gab Suppe und Waffeln von Oma Behrli und dazu jedeMenge Zeit für Interviews und entspannte Gespräche mit der fashmob-Crew. Auf den ausliegenden iPads konnten die Redakteure zudem das Look&Feel des Shopserleben. Parallel nutzten wir das spannende Setting in der Location “Lokal” für ein kreatives Modeshooting. Am Abend war es dann endlich Zeit für den Höhepunkt. Auf der Launch-Party wurde mit Bowle, Bier und Burgern bis spät in die Nacht gerockt.

Mehr als 15 Medienvertreter konnten den Shop und die Köpfe dahinter in
individuellen Gesprächen kennenlernen und nahmen sich dafür außergewöhnlich viel Zeit. Eine Vielzahl von Clippings in der Tages-, Stadt- und Szene-Presse spricht dafür, dass sie nach der Veranstaltung genau so begeistert vom fashmob waren wie die 100 geladenen Freunde des Hauses auf der Abendveranstaltung.

www.fashmob.com

Weitere Cases

Orthomol Sport
fashmob.com
Le Chameau