Blumenpromotion

Blumenpromotion für Blume2000.de
Bereich: 
Konsumgüter
Aufgabe: 
Planung und Umsetzung einer Blumen-Promotion in Firmen und auf der Straße Blume2000.de, Deutschlands führender Blumen-Direktversender, feierte 2010 sein 10-jähriges Jubiläum. Und die Kunden durften mitfeiern.

Promoter verteilten Rosen und 5-Euro-Gutscheine an die Mitarbeiter großer, Hamburger Unternehmen. Die Pausenzeiten zwischen den Firmenbesuchen wurden für Guerilla-Samplings in Hamburger Einkaufsstraßen genutzt.

Ergebnis:
Binnen drei Einsatztagen wurden in 18 Firmen und über Straßen-Aktionen 12.000 Blumen-Gutscheine und Rosen in Hamburg verteilt. Sowohl die Partner-Firmen und ihre Angestellten als auch die Passanten auf der Straße waren begeistert von der Aktion. Dies zeigte sich auch in einer hohen Konversionsrate. Vor allem während der Aktion und in den Folgetagen der Promotion stiegen die Bestellzahlen im Shop unter Angabe des Promotion-Codes deutlich an.

www.blume2000.de

Weitere Cases

Gauloises Blondes
Gauloises Blondes