Flyer Lifting

Flyerproduktion für Naturkraft Silva
Bereich: 
Handwerk
Aufgabe: 
Beratung Markenauffritt, Konzeption, Briefing und Handling Grafik- Designer, Gestaltung Text

Naturkraft Silva, ein Produzent von organisch-mineralischen Düngemitteln aus Siek, brauchte einen neuen Markenauftritt. Wir wurden im Frühjahr 2010 mit dem vorsichtigen Relaunch der Marke beauftragt. Wichtig war dem Inhaber, dass sein Corporate Design – Logo und Farben – sinnvoll weiterentwickelt würde. Wir berieten Naturkraft Silva in Hinblick auf die generelle Ausrichtung der Marke und konzipierten beispielhaft einen Produktflyer. Wir kümmerten uns um einen
Grafiker, überarbeiteten das Layout und koordinierten die Umsetzung. Dann optimierten wir noch sämtliche Texte und den Aufbau in Hinblick auf Übersichtlichkeit und Leserfreundlichkeit.

Ergebnis:
Der Kunde fühlte sich verstanden und war sehr zufrieden mit unserem Konzept zur vorsichtigen Neuausrichtung. Auch der neu entstandene, 4-seitige Produktflyer wurde mit sehr positivem Feedback aufgenommen. Nicht nur von Naturkraft Silva, sondern auch von seinen Kunden.

www.naturkraft-silva.de

Weitere Cases

fashmob.com
Gauloises Blondes
Gauloises Blondes