Geburstags-Sause

Jubiläumsfeier zum 10-Jährigen der adP Photostudios
Bereich: 
Lifestyle
Aufgabe: 
Planung Jubiläumsveranstaltung (Locationbuchung, Catering, Programm vor Ort, Einladungsmanagement, PR zum Jubiläum)

Im Sommer 2011 durften wir die erste Jubiläumsveranstaltung der Hamburger adP Photostudios planen und umsetzen. Dabei war es den Inhabern wichtig, dass die Feier keine „steife Pflichtveranstaltung“ für die Gäste wird. Wie auch im täglichen Geschäft sollte der Spaß-Faktor nicht zu kurz kommen. Wir feierten deswegen nicht in einer klassischen Empfangs-Location, sondern im szenigen LOKAL im Hamburger Schanzenviertel. Anstelle der gewohnten Häppchen zauberten die GRILLJUNGS verschiedene Köstlichkeiten auf dem Rost. Ein DJ heizte auch den Gästen ein und sorgte für ausgelassene Stimmung. Damit die Gäste mehr mit nachhause nehmen konnten als die Erinnerung an eine spaßige Party, erhielten sie noch ein außergewöhnliches Andenken: zwei talentierte Comic-Zeichner arbeiteten im Akkord, um möglichst allen Anwesenden ein Portrait überreichen zu können.

Ergebnis:
 Kunden, Partner und auch Mitarbeiter feierten ein fröhliches Fest an einem lauen Sommerabend in Hamburg. adP freute sich über eine gelungene Veranstaltung, ganz nach ihren Vorstellungen und wir freuen uns auf die Planung der 20-Jahresfeier.

www.adp-photostudios.de

Weitere Cases

Orthomol Natal