Leistungsdiagnostik

Fotoshooting Orthomol Sport®
Bereich: 
Sport
Aufgabe: 
Recherche potentieller Partner für eine Leistungsdiagnostik, Entwicklung einer Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen, Briefing und Handling Fotograf vor Ort

Im Rahmen der Medienkooperation mit dem Magazin „Aktiv Laufen“ im Sommer 2016, hat Orthomol Sport® ein „Rund-um-Sorglos-Paket für die Vorbereitung zu einem Langstreckenrennen“ für eine Person verlost. Für die Gewinnerin wurde einen Leistungsdiagnostik im LANS Medium (http://www.lanserhof.com) Hamburg organisiert.
Nach einer sehr umfangreichen Anamnese, durch Dr. Philip Catalá-Lehnen persönlich, wurden sowohl die Knie als auch die Achillessehnen der Gewinnerin per Ultraschall gescannt. Nach einem durchaus positiven Ergebnis konnte der eigentliche Gewinn, die Leistungsdiagnostik beginnen. Die Sportwissenschaftlerin Mareike Schumacher, selbst in der Vorbereitung zum Triathlon – wusste genau, worauf sie ihr Augenmerk zu richten hatte. Der gesamte Tag wurde von dem Fotografen Ronald Fromman (http://www.frommann-foto.de) begleitet, der die technischen Feinheiten der Abläufe gekonnt in Szene gesetzt hat und im Anschluss an die eigentliche Diagnostik dem Medienpartner hochwertige Bilder zur Verfügung stellen konnte.

Ergebnis:
Durch die professionelle Leistungsdiagnostik konnte unsere Gewinnerin Birgit einige Erkenntnisse für ihre kommenden Trainingseinheiten im Rahmen der Vorbereitung auf ihren ersten Marathon in Köln erlangen. Unser Kunde Orthomol Sport® konnte dem Medienpartner Aktiv Laufen hochwertige Bilder der Diagnostik zur Verfügung stellen, alle Parteien sind zufrieden.

Weitere Cases

Ecco Schuhe Deutschland
Gauloises Blondes / Reemtsma Cigarettenfabriken