Wandern mit Manuel Andrack

Blogger Relation Orthomol arthroplus
Bereich: 
Ernährung
Aufgabe: 
Blogger Relation, Influencer, Imageförderung, Präsenz und Reichweite Social Media Kanäle

Umsetzung der ersten Blogger Kooperationen für Orthomol arthroplus. Von der Pike auf haben wir den Grundstein gelegt für erfolgreiche und langfristige Blogger Relation. Durch die Wanderungen konnte Orthomol arthroplus authentisch platziert werden, gerade im wichtigen Kernsegment der Wander- und Outdoorblogger. Von der Auswahl relevanter Blogger über den Erstkontakt bis hin zur lockeren Verbindung zwischen Marke und Bloggern.und der anschliessenden Clippingaufbereitung war Pila und Tüdelüt allein verantwortlich.

Es fanden dieses Jahr vier ausgewählte Wanderungen statt, die Blogger begleitet haben. Immer mit dabei war Manuel Andrack, der seit Jahren aus dem „Wanderzirkus“ nicht mehr wegzudenken ist. Die erste Wanderung wurde zudem von einem Fotografen begleitet, um ausreichend Bildmaterial zur Verfügung zu haben.
Die Stimmung war zwischen den Bloggern, den geladenen Ärzten und Apothekern und Manuel Andrack war immer ausgelassen und jeder schätze die Möglichkeit sich locker auszutuschen vor beeindruckenden Kulissen.
Ergebnis: Die Wanderungen waren in jeder Hinsicht ein Erfolg. Schon im Vorfeld der Wanderungen mit Manuel Andrack wurde über Orthomol arthroplus berichtet. Während der Wanderungen gingen viele Posts in Echtzeit über Kanäle wie Twitter und Instagram. Jeder Blogger berichtete zudem im Nachhinein über seine persönlichen Eindrücke von der Wanderung und über Orthomol arthroplus. Und das Beste daran: viele Blogger würden gerne wieder an einer solchen Aktion teilnehmen. Aktion erste Blogger Kooperation für Orthomol arthroplus ist also geglückt und kann in die Verlängerung gehen.

Weitere Cases

Le Chameau
Gauloises Blondes