Blumenworkshop

Messestand und Presse-Blumenworkshop für Blume2000.de
Bereich: 
Konsumgüter
Aufgabe: 
Organisation und Vorbereitung eines Blumenworkshops auf der Creativ Hamburg, Einladung von Medienvertretern

Gestalten – Basteln – Handarbeiten, das sind die Themen der großen
Publikumsmesse für das kreative Handwerk mit bunten Workshops. Hier präsentierten wir den Onlineshop Blume2000.de zum Anfassen und Mitmachen. In stündlichen Workshops zeigten die Blume2000.de-Profis, wie die Besucher aus den verschiedenen Blüten und Blättern wunderschöne Sträuße zusammenstellen können. Zusätzlich zu den öffentlichen Terminen luden wir ausgewählte Medienvertreter dazu ein, den professionellen Umgang mit frischen Blumen auf der Messe in Exklusivbetreuung zu erlernen. Danach konnten sie ihre selbst designten Sträuße direkt mitnehmen. Unser Konzept gab Blume2000.de die Möglichkeit, seine herausragende Kompetenz und Angebotsqualität für die Medienvertreter und die interessante Zielgruppe der Messebesucher erlebbar zu machen.

Ergebnis:
Der Messestand erfreute sich regen Besucherzulaufs. Fast alle Workshops waren bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die angereisten Medienvertreter genossen die fröhliche Atmosphäre am Stand und konnten sich persönlich von der Qualität der Ware des Onlineshops überzeugen. Es wurden nachhaltige, persönliche Kontakte geknüpft.

www.blume2000.de

Weitere Cases

Becel / Agentur Sturmfest
Reemtsma Cigarettenfabriken
Brücken für Kinder e.V.